Frage von kuqeziks, 54

Kennlernphase wie soll ich da bloß reagieren..?

Hallo ich habe ein jungen kennengelernt. Und auch schon getroffen. Ist es normal wenn man sich nicht meldet bzw schreibt. " wg, wmd ect " .. er meldet sich echt wenig. Ich weiß nicht wie ich es verstejn soll. Ist es seine normale Art oder wirklich beschäftigt oder doch wohl Interesse verloren ?

Ratschläge bitte :/

Antwort
von Kfr900, 36

Wahrscheinlich hat er kein Interesse, geh das alles mal offener an. Kannst ja sowas sagen wie "du meldest dich ja kaum noch" das signalisiert Interesse, dann müsste er Bescheid wissen. Hat er Interesse meldet er sich andernfalls eben nicht.

Antwort
von Sonnenstern811, 28

Gut liest es sich jedenfallls nicht. Da wird den Jungen nicht kennen, können wir leider auch nicht sagen, ob es generell seine Art ist, oder er kein großes Interesse mehr hat. Ich denke aber, beides ist nicht gerade als positiv anzusehen. Jetzt schon Interesselosigkeit, was soll da erst später werden?

Es gibt andere, die anders ticken.

Kommentar von kuqeziks ,

der schreibt wenig. erzählt wenig. nur ich frag bzw schreib ihm

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Hat für mich absolut keinen Sinn, sorry. Entweder ist er so gleichgültig, bzw. unreif oder es ist ihm egal. Vergiss es.

Kommentar von kuqeziks ,

Okej.. Danke

Antwort
von Marieeleyla, 27

Hmm...
Vllt giebst du nur so sinnlose antworten wie: wg? GD? wm? ND?
Dann wäre ich auch gelangweilt ...
Aber vllt schreib du ihn doch mal an?

Kommentar von kuqeziks ,

ich schreib ihm also das mit wg wmd ect. war jetzt nur so für kurz gefasst. klar schreibe ich ihm mit vollen Texten an. aber ..er antwortet. das wars dann auch wieder. wenn ich ihm sage. erzähl was.. Ja was soll ich den sagen. .kommt so was :/

Kommentar von Marieeleyla ,

glaube er ist uninteressiert ... aber vllt gehts ihm gerade nicht so gut.. er meldet sich sowiso wieder also renne ihm aufkeinen fall hinterher !

Kommentar von kuqeziks ,

hmm muss ich ja wohl irgendwie .. ich hatte ihm zuletzt vor 3-4 std geschrieben. und schreibt nicht mal gn8 oder so ähnliches. . aber okej. werde bis morgen schauen und ihn nicht anschreiben. dann werde ich ja sehen wo ich dran liege .. Danke dir nochmal, bräuchte unbedingt mal so Ratschläge ,käme sonst nicht mehr weiter :/

Antwort
von Wissensdurst84, 16

Guten Morgen,

anscheinend hat er das Interesse verloren, sonst würde er dir Aufmerksamkeit schenken. Dies ist meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von kuqeziks ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten