Frage von marymary96, 75

Kennenlernphase..wie soll ich weiter gehen...ist er an mich interesiiert?

ich habe vor knapp einem Monat einem jungen kennengelernt..er ist 20 ich auch. optisch ist er echt mein typ...wir sehen uns immer mit unseren gemeinsamen freund gehen raus usw haben viel in den letzten Wochen unternommen..er singt mir immer Liebeslieder vor...also mit liebestexten und er kann es auch ganz gut eigentlich...er schaut mich öfters an und hat mir auch schon mal mehrere Komplimente gemacht zb über meine augen oder hat gesagt ich sei hübsch...wir waren auch mal beim gemeinsamen freund zusammen also bei ihm zuhause und als wir auf dem Sofa saßen legte er sein kopf zu mir und fragte ob ich seine haare streicheln kann...er lehnt sich öfters an mich...er versucht mich auch immer süß zu zanken indem er mich kitzelt...also ich finde schon das sind ein paar anzeichen von Interesse,oder? ich würde gerne mit ihm mal alleine raus gehen um ihn näher kennenzulernen..jedoch hat er noch nicht gefragt, denkt ihr ich soll fragen oder hat er kein Interesse an mir ? meine Freundin sagt ich sei zu ungeduldig, wir kennen uns gerade mal ein Monat und ich soll nicht sofort denken, dass es wieder nicht klappt oder dass er kein Interesse hat, weil er nicht so schnell fragt...was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterfragen05, 46

Ich würde sagen das er Interesse an dir hat. Die Zeichen sind doch deutlich, er mag dich sehr.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an, ob ihr mal zu zweit ins Kino wollt oder so? Und dann fängst du einfach mal ein Gespräch an. 

Magst du ihn denn auch? Er hat doch schon Zeichen gegeben und du? So wie du schreibst, keine. Mach doch auch mal welche. 

LG

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von BeGa1, 40

Wenn du Interesse hast, dann frag ihn einfach. Ich schätze, wenn er Interesse hat und haben wird, dann ist das schon passiert.
Wie gesagt, frag ihn ob ihr was machen wollt. Du wirst dann merken wir er auf dich reagiert und schlussfolgern.

Antwort
von Jessicahofst, 18

Also was du erzählst hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Wieso sollte der sich denn so verhalten, wenn er kein Interesse an dir hätte. Ich sage mal frag ihn! 

Aber du musst es natürlich selber wissen, was das beste für dich ist.

Antwort
von KaiMaluschka90, 34

Entweder du wartest ab oder du machst den ersten Schritt. Deine Wahl ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community