Frage von Zeynur, 25

Kennenlernphase - Soll ich mich jetzt direkt bei ihn melden?

İch lerne seit 3Wochen einen kennen, den ich wirklich in mein Herz geschlossen habe &kann wirklich was ernstes mit ihn vorstellen. İch weiss dass es ihm gleich geht. Doch wir haben uns gestern gestritten &ich bin an allem schuld. İch habe mich auch schon gestern Abend bei ihm entschuldigt &er ist direkt danach schlafen gegangen. So dumm wie es sich anhört , habe ich heute auch keinen 'Guten Morgen' nachricht erhalten, das heisst dass er noch ziemlich eingeschnappt ist.. soll ich mich direkt bei ihm melden ? Ich will und darf ihn nicht verlieren..

Antwort
von AriZona04, 25

Dann überleg Dir in Zukunft, was Du zu ihm sagst. Nein, Du musst nicht jedes Wort auf die Waagschale legen (dann würdest Du Dich ja für ihn verbiegen), aber Du solltest schon darauf achten, ob Deine Wortwahl oder ein evtl. Geschreie nötig ist. Ich denke, er wird schon wieder ausschnappen.

Antwort
von dieBlackPearl, 20

Nein, lass ihn sich erstmal beruigen und den Tag verkrachten, würde Ihm schon paar Tage geben und zur not wenn er sich nicht mehr meldet mach nochmal ein schritt auf ihn zu und wenn er dann nicht mehr antwortet, dann ist es leider vorbei. Viel Glück

Antwort
von tajub123, 18

Ja meld dich bei ihm.
Ihr Frauen könnt nich immer erwarten das man nach einem Streit der 100%ig Eure Schuld war wieder bei euch angekrochen kommt.

Antwort
von Reisekoffer3a, 22

........soll ich mich direkt bei ihm melden ?

würde ich schon machen, da du ja schuld warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten