Frage von Kevinmueller123, 23

Kennenlerngespärch anstatt Vorstellungsgespräch?

habe ne kurze frage. Ich habe einen Ausbildungsplatz gefunden und die haben mich auch zu einem "kennenlerngespräch" eingeladen. ja selbst im 8. monat :) Aber was ist der Unterschied zwischen einen "kennenlerngespräch" und einem vorstellungsgespräch?

Antwort
von schurkraid, 10

im prinzip sagt das der name, vorstellung ist erstmal das wo man sich eben vorstellt.

kennenlerngespräch ist dann das wo man dich besser kennen lernen will, jedoch finde ich das nach 8 monat schon relativ spät :D

Kommentar von Kevinmueller123 ,

damit war der Monat (august) gemeint. also das ich so spät noch eine ausbildungsstelle gefunden habe.

Kommentar von schurkraid ,

achso. naja trotzdem vorstellunggespräch wenn man genau nimmt heißt ja das du dich vorstellen sollst.

kennenlerngespräch heißt sie wollen dich kennen lernen.

im prinzip das selbe kann man sagen, aber kennenlerngespräch ist eher so sie wollen dich unbedingt kennen lernen, vorstellung ist standard.

Antwort
von Sanja2, 13

keiner, nur der Name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten