Kennenlernen via Facebook - Misstrauen oder Alltag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lustige Situation in der du da bist :D kommt sehr auf die Frau/das Mädchen an. Wenn sie eine offene Person ist dann lässt sie sich vll auf einen chat ein und dann führt das eine zum anderen mal ein treffen etc. aber es kann auch sein sie antwortet mit einem komischen: Äh wer bist du bitte?!?!?!? dann hast eigentlich verschissen. Du könntest ja versuchen wie in der Realität einfach einen "SmallTalk" zu führen ob ihr so ein Missgeschick nicht schonmal passiert ist wie dir das du jemand falsches angeschrieben hast. Oder du fragst sie ganz einfach wenn du schon jemand in der leitung hast nach ihrer meinung zu einem Problem (Kleinigkeit oder so) oder nach ihren interessen. Wenn sie interessiert ist dich weiter kennen zu lernen wird sie drauf ansprechen aber versuch wenig zu lügen um mit ihr ins gespräch zu kommen damit sollte man keine Freundschaft/Bekanntschaft/Beziehung anfangen. Toi Toi Toi :) du packst das! einfach locker bleiben nicht zu viel nachdenken und sofort zurückschreiben nicht lange warten um interessant zu wirken oder sowas das ist nicht zu empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David123444321
24.04.2016, 19:15

Achja und ich würde da offen reagieren wenn mich ein Mädchen anschreiben würde :)

0
Kommentar von Sekitiho
24.04.2016, 19:17

Hey ! Danke für deine ausführliche Antwort!! Ich finde es irgendwie komisch eine meinung von jemanden zu fragen wenn man sie (noch) nicht kennt.  Kann diese Freundschaft halten , wenn man sie "online angeht"?

0

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich hoffe so sehr, dass das hier auch noch in paar Jahren jemand lesen wird.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn das..lerne oft Leute online kennen x) damit ich mir richtig sicher bin das diese Jungs keine fakes sind frage ich nach n Bild mit my namen und heutigem datum..oder skypen:) wenn das die frage ist was du meinst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekitiho
24.04.2016, 19:13

Nee ich würde diese Person in echt kennenlernen aber ich weiss nicht wo ich sie finde und würde den ersten Schritt darum auf fb machen

0

Ein wenig mehr Selbstvertrauen wäre eine Option.

Wenn dich eine Person online intressiert, dann zeig ihr/ihm es. 

Fang den Chat aber nicht so 0815 an, ala "hi wie gehts?"... Das ist einfach nur bescheuert. Zeig etwas Humor oder so.

Hab schon Frauen sowie Männer kennengelernt bei Facebook. Wenns nur nen Kumpel werden soll fragst ihn ob er Bock hat sich zu besauffen mit dir, der klappt immer. Bei ner Frau ists wieder ne andere Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekitiho
24.04.2016, 19:20

der mit dem besaufen klappt wirklich immer? :P Ich finde, er wäre misstrauisch wenn ich mit humor anfangen würde... PS: ja, es geht um eine freundschaft (mit einem mann) und nicht um eine beziehung mit einer frau :)

0

Was möchtest Du wissen?