Frage von Limitless666, 12

Kennenlernen Disko danach Kontaktabbruch ohne Grund?

Hallo Zusammen,

mein Cousin hat immer das gleiche Problem. Ich weiss nicht was er genau macht, aber ich bin da leider keiner Hilfe. Er hat keine Probleme Frauen kennen-zulernen, sobald wir in einem Club oder Cafe sind, kommt er schnell ins Gespräch, das gemeinsame Feiern bleibt auf der Strecke, da er den ganzen Abend dann auch mit einer quatscht. Nummern tauscht er aus und am nächsten Tag - melden die Damen sich nicht bei ihm. Klar er schreibt die meistens als erstes an meinte er, führt ein paar Dialoge und die melden sich nicht mehr bei ihm. Ohne Grund. Das geht seit Jahren bei ihm so. Ich frag ihn auch, ob er evtl. zu offensiv wurde, er zeigt mir alle Dialoge die völlig in einem normalen Rahmen sind. Aber das soviele ohne Grund sich nicht mehr bei Ihm melden, obwohl die selber die Handynummer wollen ist mir ein Rätsel.

Wenn man keine Interesse an jemanden hat, gibt man doch als Frau die Nummer nicht raus? Ich meinte zu ihm, dass mir das mit ihm zu suspekt ist, aber das was er schreibt ist ganz normal. Hattet ihr schonmal sowas? Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich seit 2 Jahren gott sei Dank vergeben bin. Bei 1- oder 2 oder 3 Frauen ok kann vielleicht sowas mal vorkommen. Aber permanent!?

Danke schonmal an alle

Antwort
von watchdog, 5

Er macht vermutlich den enstcheidenden Schritt nicht vorwärts. Irgendwann sollten den Worten auch Taten folgen. Wenn da nichts kommt, ist das Interesse der Frauen dann sehr schnell erkaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community