Kennen uns schon lange habe mich aber jetzt erst in ihn verliebt.Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir den Jungen persönlich sagen, was ich empfinde. Auch wenn es vielleicht ungewohnt ist aber auch Mädchen können den ersten Schritt machen ;)

Aber wenn du sagst er meint ihr müsst nur zusammen Tischtennis spielen, dann tut es mir leid aber das ist eindeutig eine Abstandnahme oder "ein Korb". Das passiert und ist auch ganz normal. Wenn er das schon gesagt hat, muss man aber sagen kannst du dir das ersparen und musst ihm nicht deine Gefühle zeigen. Es seiden du sagst du musst das loswerden. Dann mach es einfach egal was passiert!

Also es liegt an dir. Ich hoffe du findest die passende Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Social Networks.

Die beste Methode heut zu Tage sich kennen zu lernen (sprich, Instagram, Facebook, Snapchat..) :) da du dich noch nicht traust ihn an zusprechen, sollte das eigentlich am besten funktionieren!

Voraussetzung: Ihr beide musst Instagram, Facebook, Snapchat.. haben. Wenn das der Fall ist, schreibe ihn an!

z.B: Hey, du bist doch XY vom Trainig oder? Oder wie du willst ^^

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :3

~ Guess Or What?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?