Frage von LeonFragt1999, 30

Kennen sich Rossmann Mitarbeiter mit Parfüms aus?

Hey! Ich wollte mir bei Rossmann einen frischen würzigen Duft kaufen, weiß aber noch nicht so richtig welchen. Kennen die sich da genug mit Parfüms aus um mir einen guten raus zu suchen? Ich verlange keine professionelle und umfangreiche Beschreibung eines Duftes sondern möchte nur eine Empfehlung für einen frischen würzigen Duft.

Antwort
von Reanne, 20

Ich empfehle Dir, in eine gute Parfumerie zu gehen, z.B. Douglas. Die Mitarbeiterinnen kennen sich auch mit den Parfums aus und werden Dich beraten. Mehr als drei Duftproben solltest Du aber nicht nehmen, sonst gibt das gar nichts.

Antwort
von casala, 19

jain - wenn du den falschen 450€ jobber erwischst, bleibst du genauso hilflos wie vorher.

Antwort
von PEPPOLO, 19

also mitarbeiter sollten Kunden beraten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten