Kennen diese beiden Katzen sich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kennen sich 100 %ig noch, da kannst Du sicher sein. Hol sie dazu, das ist das beste für alle und eine wirklich gute Tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kommt natürlich drauf an in welchem Alter sie getrennt wurden, aber wenn sie vorher länger zusammen gelebt haben, erkennen sie sich sicherlich noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden sich erkennen aber... deine ist jetzt bei dir Zuhause und es kann sein dass es am Anfang gefaucht, gekratzt oder gerauft wird.

Nicht den Mut dabei verlieren, nach einer gewise Zeit legt sich das Ganze von allein. Die zwei werden dann die Rangordnung geklärt haben und sich beruhigen.

Vielleicht sind aber gelassene Katzen die keine Machtkämpfe benötigen und nur froh sein werden, ein gutes Zuhause gefunden zu haben.

Ich hoffe die zweite VarIiante wird eintretten und von anfang an Ruhe herrschen.

Es ist toll von dir und deine Mutter, die arme Katze aus dem Tierheim zu  holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie haben ein gutes Gedächnis... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung