Frage von Torge2016, 64

Kennen die Schweden das?

Ich wollte mal fragen ob die Schweden sowas wie Ferrero, Milkao der kennen. Was gibt es sont noch so an deutschen Lebenmitteln die es in Schweden nicht gibt? Ich will ein paar deutsche Lebensmmittel mitnehmen. P.S. ich weis das Ferrero nicht deutsch ist!

Antwort
von OlliBjoern, 36

Ich war schon recht oft in Schweden, da ich aber kaum solche Sachen kaufe, musste ich doch mal recherchieren, und ja, scheint es beides zu kaufen zu geben.

"En av mina favoritsmaker är kokos och Ferrero Raffaello med härlig ..."

"Var inne på Östenssons och såg att en chokladkaka från Milka endast kostade 10 kronor, så jag köpte två!"

Also Milka Schokoladenkuchen für nur 10 Kronen.
Jetzt mache ich hier schon Reklame... :)

Und es gibt Brotsorten, die es in Deutschland nicht gibt (z.B. tunnbröd).

Antwort
von Barteline, 47

guck mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/suessigkeiten-die-es-in-schweden-nicht-gibt-

Antwort
von Seeteufel, 39

Du reist in ein anderes Land, das mit Sicherheit genausoviele  leckere Gerichte und Süßigkeiten hat wie wir in Deutschland. Probier sie aus, dann brauchst du auch nichts mitnehmen.

Marabu ist z.B. eine ganz hervorragende Schokolade.

Bei Ikea kannst du schon mal kosten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community