Frage von xxalia, 30

Kennen die Leute aus Amerika ( Z.B. NYC, TEXAS, MIAMI) rothaarige?

Gibt es dort welche und sind Amerikanern rothaarige bekannt oder eher nicht? Gibt es welche die das noch nie gesehen haben? Oder Stars aus Amerika (Sänger etc.) Meint ihr die finden das "besonders" wenn da jmd mit natur roten Haaren vor den steht

Antwort
von Trogon, 17

Warum nicht ?

Ist doch ein sogenannter melting pot. Einwohner kamen und kommen ja aus aller Welt. Speziell in New York City, aber wohl in allen Metropolen 

Rothaarige gibt es wohl Minimum soviele wie bei uns und in manchen Regionen eher mehr.

Ausserdem gibt es genügend " exzentrische Girls" die ihre Haare in den allen möglichen Farben färben. Klar, hauptsächlich in Großstädten. In ländlichen Regionen sind sie konservativer wie bei uns, da gibt es wohl nur echte rothaarige. Und logisch in manchen Bundesstaaten mehr, in anderen weniger. Im Süden weniger als im Norden.

Antwort
von Steve3072000, 12

Also ich versuch mich vor lauter lachen nicht zu vertippen! Natürlich gibt es auch bei uns in den United States of America rothaarige Menschen (wie im Rest der Welt übrigens auch)! Natürlich gibt es hierfür auch prominente Beispiele:
Julianne Moore
Amy Adams
Christina Hendricks

Und nein wir halten reddish hair nicht für besonders wie alle anderen Menschen auch!

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Natürlich. Glaubst du etwa, dort gibt es keine rothaarigen Menschen? Die gibt es überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community