Frage von PGgwh13, 33

Kenne wer gute Mädchenbücher?

Hallo, kennt jemand gute Mädchenbücher? Ich würde gern mal was anderes empfohlen bekommen als die Edelsteintriologie, die Twilightbücher,die Göttlichreihe und so.

LG

Antwort
von Lili0484, 8

Was meinst du denn mit "Mädchenbücher"? Fantasy, Romantik, Action?

Ich könnte dir ein paar Reihen und Bücher empfehlen, die mir gefallen haben, ich weiß aber nicht ob sie dir auch gefallen werden:

erst einmal die Reihen:

Lux Trilogie ( Obsidian, Onyx, Opal, Origin,Opposition) von  Jennifer L. Armentrout ...Fantasy und Romantik

Chroniken der Schattenjäger ( Clockwork Angel, Clockwork Prince, Clockwork Princess) von Cassandra Clare...Fantasy und Romantik

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, city of glass, City of fallen Angels, City of lost souls, City of heavenly fire) von Cassandra Clare...Fantasy und Romantik

Selection ( Selection, die Elite, Der Erwählte, Die Kronprinzessin, Die Krone) von Kiera Cass...Romantik und ein bisschen geht es auch um die politische Situation vom Land Illéa

Throne of glass ( Die Erwählte, Kriegerin im Schatten, und ein noch nicht übersetztes Heir of fire)

Jetzt einzelne Bücher:

Lucian von Isabel Abedi...Fantasy und Romantik

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes...Romantik


Antwort
von Sternschnuppe40, 12

Trilogie von Cornelia Funke finde ich super 

Tintenherz

Tintenblut

Tintentod.

Antwort
von FancyUnicornn, 10

Diese Bücher find ich super:

-Ein ganzes halbes Jahr (und so ziemlich alle anderen von Jojo moyes)

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

-Ich fürchte mich nicht (und die darauf folgenden Bücher)

-soul beach (Triologie)

-Für immer vielleicht (Love Rosie)

-Gelöscht

-Die Auswahl

-P.S. ich liebe dich

-City of bones

-Fifty shades of grey

-after passion

-Die Bestimmung, The maze runner, the hunger games

Hoffe dir gefällt vielleicht eins davon :D

Antwort
von Jennifer111, 3

Meinen mit Abstand Lieblingsautorin: Kresley Cole 

Ihre immortals after dark Reihe *-* sind eher Erwachsenenbücher ;)

Und ihre Jungendbuchreihe Poison princess *~* 

Du wirst nie wieder etwas anderes lesen wollen.

Antwort
von Chronoo, 12

Meine Favoriten zur Zeit:

Dark Elements von  Jennifer Armentrout 

Angelfall von Susan Ee 

Die Kuss des Dämons Reihe 

Die Touched Reihe

City of Bones

Lucian

Obsidian Reihe 

Engelsnacht 

Engel der Nacht 

So, vielleicht gefällt dir ja was davon, bin selbst 16 und n Mädchen :D

Antwort
von CohibaLikesU, 21

"Im Chat war er noch so süß", mussten wir in der 7.klasse damals lesen.-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten