Frage von sophiasinger, 18

Kenne Vater nicht und schon immer Problem damit?

Hallo :) also ich kenne meinen Erzeuger nicht. Er hat meine Mutter vor meiner Geburt verlassen soweit ich weiß, weil er Türke ist und keine deutsche Frau geschweige denn Kind haben dürfe. Was ich dumm finde, denn er hätte mich doch muslimisch erziehen können? Sorry, wenn ich falsch liege, hab davon nicht viel Ahnung. Jedenfalls wollte ich ihn schon immer "kennenlernen". Halt wissen, von wem ich komme & wieviele Verwandten ich noch habe, haha. Aber wie? Meine Mutter weiß nur seinen Vornamen. Angeblich. LG

Antwort
von brido, 17

Wenn sie Geld für Dich bekommt vom Jugendamt muss sie seinen Namen kennen. Sonst kannst Du mit 16 beim Jugendamt fragen. Wenn er unbekannt ist wende Dich an RTL. 

Antwort
von MrLifeDoctor, 18

Hallo :-)

Wir kennen deinen leiblichen Vater auch natürlich nicht. Und nur mit dem Vornamen kommst du auch nicht weiter. Schalte die Behörden ein oder geh' zu RTL, die suchen ihn :D

Nunja, Spaß bei Seite, trotzdem alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community