Frage von domiskus, 24

Kenne sie,liebe sie,aber es geht nicht,bin ich der einzige?

Hey,ich habe eine etwas komplizierte frage. Ich hatte früher eine beste Freundin, in die ich wahnsinnig verliebt war.immer.aber ich habe mich niemals getraut irgendwas zu sagen. Irgendwann hatte ich dann eine freundin,aber meine bf ging mir nie aus dem kopf... Dann war ich sturzbesoffen und wollte sie eben küssen,aber sie mich nicht (trotz Freundin) . Meine bros haben meiner freundin iwie was mitgeteilt dass ich was von ihr wollte,aber meine bf hat die ganze schuld auf sich gezogen.seitdem haben wir keinen kontakt mehr,aber schaun uns ständig an...mir gefriert dann immer das blut in den adern.ich liebe sie immernoch, obwohl ich weiss dass das nie was werden wird, aber ich bin wie bessesen.wie werde ich das los?

Gruss,kleiner bruder des eigentlichen fragenstellers

Antwort
von Leni8898, 4

Vielleicht hat sie ebendfalls Gefühle für dich gehabt (oder hat) und War dann verletzt als du eine Beziehung eingegangen bist. Und offensichtlich möchte sie das du glücklich bist, sonst hätte sie die schuld nicht auf sich genommen. Der Blickkontakt zeigt doch das etwas zwischen euch ist, was kann ich nicht beurteilen. Ich denke das sie ziemlich verärgert ist; du sagst ihr nichts von deinen Gefühlen, hast eine Freundin und versuchst dann Sie zu küssen...
Du solltest ehrlich zu ihr sein und das Gespräch mit ihr suchen... sonst wirst du nie darüber hinweg kommen. Außerdem weißt Du nicht wie sie darüber denkt...
Und was Du mit einer Freundin willst, wenn du eine andere liebst verstehe ich nicht... das solltest du fairer Weise ihr gegenüber mal überdenken.
Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten