Frage von MittePvP, 50

Kenne mich nicht so gut mit Computerleisungen aus deshalb brauche ich Hilfe (kann mein Computer Ark Survival Evolved spielen)?

Ark Voraussetzungen

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer
Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAM
Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM
DirectX: Version 10
Freier Festplattenspeicher: 20 GB

Mein Computer HP Elitebook 8440p

Prozessor: Intel Core i5-520M 2,40 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB Festplatte: 250 GB Serial ATA Laufwerk: DVD-RW Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 BIT deutsch Graphickarte: Intel HD Graphics

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 21

Eher nicht ^^ mit einer modernen hd grafik bekommt man das spiel gerade so auf comic grafik

Antwort
von blodi, 39

Mit dieser Grafikkarte definitiv nicht.

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Nein, läuft definitv nicht

Antwort
von Carrier, 28

Nein das wird nicht laufen

Antwort
von ello1011, 10

Ne leider nicht, die Intel HD Grafik packt das nicht

Antwort
von nguyentrungduc, 23

Nein leider nicht.

Das nächster mal kannst du hier schauen :canirunit. einfach in Google eingeben ;)