Frage von Delkim90, 28

Kenne mich nicht mehr wider?

Ich frage mich schon seit längerer Zeit bin ich ein ar.. Bin. Von meiner Sicht aus würde ich mich nicht als ein ar.. Bezeichnen eher als ein ruhiger schüchterner Mensch . Leider kommt es so rüber als ob ich mich nicht mit den Menschen unterhalten will. Ich würde so gerne mich kommunizieren nur habe ich von irgendetwas Angst . Vl habe ich auch einen falschen Freundeskreis ich weis es wirklich nicht. Oder Vl bin ich doch ein a... Ich stehe jeden Morgen schon mit negativen Gedanken auf ich kann das Leben leider nicht genießen . Ich brauche Hilfe Vl ich hoffe es kann mir einen Psychiater helfen . Ihr kennt mich leider nicht aber lieber stelle ich hier meine Situation rein anstat ich mich wider im Zimmer verkrieche . Was soll ich tun ?.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten