Frage von hope1234567, 49

Kenne meinen Freund kaum?

Hallo:) ich habe einen Freund und habe mich mit ihm 3 mal getroffen. Ich habe ihn durch Freunde kennen gelernt und durch Erzählungen also dachte ich mir schon so gut ganz süß.. und er ist mit meinen Freunden ja vertraut. Dann habe ich mich mit ihm getroffen und ein bisschen kennen gelernt und dann nochmal und dann nochmal und dann kamen wir zsm. Er ist auch garnicht kompliziert man kann ihn schon gut einschätzen und ich bin auch glücklich und wir sehen uns auch fast jeden Tag aber viele sagen so voll die sch* ist die direkt mit dem zsm.. Also meine Frage dazu: Bin ich eine sch*?

Antwort
von iidkk, 14

Eine schlmpe wärst du EHER wenn du direkt mit ihm in die Kiste gesprungen wärst - nicht mal dann so wirklich aber ihr seid ein Paar was ist schlmpig daran versteh ich Net

Antwort
von hope1234567, 3

Danke an alle Antworten

Antwort
von theIfrit, 7

Vielleicht schon, das hat aber dann damit wenig zu tun.

Antwort
von Sonnenstern811, 13

Warum denn? Vielleicht sind sie neidisch. Mehr Selbstbewusstsein deinerseits bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten