Frage von KJacquemin, 30

Kenne mein altes Kennwort von Snapchat nicht, kann es also nicht ändern...E Adresse ich vor Jahren gelöscht ?

Vor einiger Zeit habe ich meine alte Email Adresse gelöscht, weil ich mehrere hatte und es unübersichtlich wurde... Dann habe ich gestern gemerkt, dass Snapchat noch diese alte Adresse eingespeichert hat. Ich wollte sie ändern, aber das ging nicht, ich sollte mein Passwort eingeben. Aber das habe ich vergessen und als ich versucht habe, mir ein neues zu erstellen und passwort vergessen angeklickt habe, wurde anscheinend eim Code an meine Email geschickt.. Die habe ich aber nicht mehr.. Bitte helft mir, ich wollte Snapchat löschen, aber dazu braucht man halt auch das passwort Bitte helft mir

Antwort
von malour, 22

Das ist natürlich dumm gelaufen. Du kannst sie ja dierekt anscheiben, wenn ein Impressum oder Kontakt verzeichnet ist und auf kulanz hoffen.Manchmal klappt es.,ansonsten wird dir nichts übrigbleiben als einen neuen Acc. erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community