Frage von esya18, 71

Kenne mädchen seit 2 Jahren, immer noch keine Handynummer bekommen?

ich vor 2 Jahren ein Mädchen in einem Forum kennen gelernt - kein Dating Portal. Es war wie Liebe auf den ersten blick auf dass aussehen bezogen, da sie einfach total meinem stil entsprach. Ich hätte es mir damals nie verziehen wenn ich sie nicht angeschrieben hätte, gesagt getan.

Ich bin Südländer und sehe gut aus am anfang hat sie sich wohl bestimmt wieder gedacht was ist das fürn Playboy, da man dass aufgrund meines Profilfotos so einschätzen kann. Als ich ihr dann aber erklärte dass ich auf keines wegs so einer bin, trinke kein Alkohol rauche nicht und hatte auch nur 1 Beziehung die auch lange anhielt, hatte sich der Ball ins rollen gebracht. Jedoch hatten wir am anfang sehr ich nenne es mal "schreib Probleme" da uns kaum themen einfiehlen und die Situation auch sehr komisch war.

Nach ner zeit war sie jedoch nicht mehr in diesem Forum mehr aktiv sie hatte keine lust mehr wurde von zu vielen deppen angeschrieben und war halbes jahr weg nach nem jahr etwa und ich schrieb dann ihre freundin an die auch da ist und ich mich mit ihr auch sehr gut verstanden hab. Sie hat dann extra für mich versucht sie wieder herzuholen was sie auch geschafft hat. Ich hatte am anfang nach Ihrer Nummer gefragt öfters um einfach auf whatsapp zuschreiben jedoch wollte sie mir nie ihre nummer heraus geben, kann ich am anfang auch verstehen, da wir uns kaum kannten. Wir haben aber in dem 1 jahr immer mal geschrieben.

Jetzt ist es aber echt so dass wir seit paar Monaten täglich schreiben manchmal bis 2 uhr nachts und beide haben nächsten tag Arbeit .. xD Die schreibweiße läuft flüßig gibt keine peinlicen Situationen versethen uns einwandfrei alles super. Sie meinte auch dass ich ihrem Geschmack sehhhr entspreche. Nur denk ich mir da wir uns jetzt echt so super verstehen kann sie doch mal Ihre nummer geben, ich hatte meine nummer ihr damals gegeben sie schrieb mich aber auf whatsapp nicht an. Falls jetzt leute denken die ist fake oder so hab ich ja auch vorgesorgt. Hab mir foto mit meinem Namen etc schicken lassen, und sie schickt mir auch oft fotos auch ungeschminkt da ich danach mal gefragt hatte was auch nicht viele machen. Wir verstehen uns derzeit einfach super aber ich weiß nicht wo ich an ihr bin. Wir hatten dass thema mal, was würdest du machen wenn wir uns auf der straße sehen würden. Sie meinte sie würde mich eventuell ansprechen klang nicht grad toll da denk ich mir evetuell nach 2 jahren kennen wtf? Aber dann denk ich mir auch, kein Mädchen würde bis 2 uhr nachts wach bleiben wenn sie kein Interesse hat wir schreiben da schon mal 4h am stück. Doch dann ist es auch mal so wenn wir beide on sind ´braucht die auch oft 2-3min bis sie mal immer zurück schreibt, da denk ich mir mit wv anderen sie vlt noch nebenbei schreibt, da sie wirklich traumhaft ist. Sie vergewisserte mir aber dass sie außer mir derzeit mit keinem anderen jungen schreibt, was ich aber nicht weiß. Habe keinen Platz mehr poste einen Kleinen Absatz noch dazu bitte lesen!

Antwort
von Pandanutella, 5

Hey. Bei uns Mädchen ist echt schwer einen Jungen zu Vertrauen. Es gibt Mädchen die richtig lange brauchen bis wann sie etwas persönliches von sich wert geben. Ich bin selber so eine Person der nicht gerne gleich einen Jungen den Nummer gibt, aber es ist  schon seltsam das ihr über ein Jahr schreibt und sie das immer noch nicht machen will. Vllt das du dich geirrt und sie will nicht unbedingt was ernstes mit dir sondern nur so freundschaftlich. Aber hiermit möchte ich nicht deine Hoffnungen zerstören und deswegen sage ich dir du sollst einfach weiter machen und wenn ihr das nicht gefällt kann sie dir es auch sagen. Lass das auf keine Fall hängen denn vllt verlierst du sie sonst. 

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Antwort
von Manuuuuel96, 30

Das ist echt schwierig. Es kann nicht ewig so weitergehen, das ihr euch nicht seht. Du solltest ihr ein Ultimatum stellen:

"Hey, wir schreiben schon seit einem Jahr, aber ich weiß immer noch nicht Recht, ob du es mit mir ernst meinst oder du noch mit anderen schreibst. Was bin ich für dich? Lenke ich dich von den Alltag ab? Warum möchtest du mich nicht sehen? Sag es einfach, es kann nicht ewig so zwischen uns weitergehen. Ich würde dich gerne mal in echt sehen und dich auf ein Date einladen, in einem Cafe mal Kaffee trinken. Was sagst du dazu?"

Kommentar von esya18 ,

hört sich gut, nur wenn ich ihr ein ultimatum stelle hab ich angst dass wir dann garkein kontakt danach mehr hätten. Ich hab ja auch ihr angeboten dass ich sie mal sehen will etc aber ja war nix.

Muss dazu noch sagen sie wohnt auch 300km weg von mir also nicht gleich im Nachbarsdorf

Kommentar von Manuuuuel96 ,

Du musst dieses Risiko eingehen :/ sonst werdet ihr noch ewig weiterschreiben. versuch es nicht so aufdringlich zu formilieren, sondern dass du sie extrem gerne hast und du auch gerne zu ihr fahren kannst, aufgrund der weiten Entfernung

Antwort
von esya18, 36

hier noch der nächster Absatz

Ich habe nächsten Monat bday und würde mich über Ihre Nummer freuen, aber sie hat auch garkeine lust auf das Handy nummern thema, obwohl sich mich auch wirklich sehr mag. Facebook etc hat sie nicht (hab selber keins), bleibt also nur Handynummer.

Ich hatte ihr auch deutlich gesagt dass ich es ernst meine, sie mag mich ja auch total und gefalle ihr. Ich will aber nicht immer nur in diesem Forum mit ihr schreiben und keinen schritt weiter kommen.


Ich bin 20 sie 19

Was gedenkt ihr was ich tun soll?

Antwort
von StandardGirl, 10

Versuch's doch mal über die Nummer dass du gerne mal mit ihr telefonieren würdest (dafür muss sie dir ja die Nummer geben..oder zumindest den Skypenamen oder so).
Mein einfach dass du als Geburtstagsgeschenk gerne mal mit ihr telefonieren würdest oder sowas ähnliches

Kommentar von esya18 ,

Werde ich an meinem Geburstag fragen gute idee!

Kommentar von StandardGirl ,

gerne :) freut mich dass ich helfen konnte

Antwort
von 9Franz9, 20

Du ganz fast nichts machen außer weiter machen außer warten und zu hoffen

Kommentar von esya18 ,

hab ich mir fast auch gedacht leider :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community