Frage von paulakuh19, 43

Kenne ihn nur durch flirtapp wurde ihn aber gerne im echten Leben kennenlernen. Wie kann ich das anstellen?

Habe das Gefühl dass Männer einen nur als bettgeschichte ansehen wenn man sie über eine flirtapp kennenlernt. Habe einen Mann kennengelernt den ich gerne im echten Leben kennenlernen würde. Aber wie kann ich das anstellen? Er spielt Fußball aber wenn ich Einfach zu einem Spiel geht komme ich ihm ja auch nicht näher :/ habt ihr Ideen für mich?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer & Partnerschaft, 29

Lernt euch doch ganz schlicht und einfach noch besser kennen und es spricht doch auch nichts dagegen, um euch mal zum Beispiel nach einem Fußballspiel von diesem Mann in einem Cafe zu treffen. Bezüglich der angebrachten Sicherheitsmaßnahmen für das erste Treffen werde ich mich hier nicht weiter auslassen, da wurde hier auf GF schon genügend geschrieben und deshalb nur so viel, eine Freundin welche das Treffen unauffällig im Auge behält, kann auch nicht schaden.

Antwort
von LadyLaeticia, 43

Ja treff dich einfach mal mit ihm für in ein Cafe oder so und hol eine Freundin mit. Sie soll sich dann an einen andern Tisch setzen, damit sie alles beobachten kann und wenn was ist direkt da ist.
Weil oft weiß man ja nicht ob es überhaupt die Person ist, welche man vermutet!

Antwort
von domi158, 39

"Hättst du Lust mal etwas zusammen zu unternehmen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community