Frage von Toffifee153, 95

Kenne ihn kaum, was kann ich ihm zum Geburtstag schenken?

Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einem sehr viel älteren Mann als ich, also er ist 51. Wir können keine öffentliche Beziehung führen, weil der Altersunterschied zu groß ist und wir unsere Jobs aufs Spiel setzen würden. Deshalb halt immer nur diese treffen im Auto... Er hat bald Geburtstag und ich würde ihm gern eine Freude machen und etwas schenken. Doch ich habe leider keine Ahnung was... Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht viel über ihn, weil wir ja keine ,,normale" Beziehung führen. Deshalb wende ich mich an euch und vielleicht habt ihr ja Ideen, danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsSoraja, 45

Keine "normale" Beziehung, sondern eine Sexbeziehung. Deswegen brauchst du keine Geschenke, außer du bist emotional an ihn gebunden oder würdest es aus Höflichkeit machen.

Aus Emotionen/Liebe: Etwas persönliches das euch an euer erstes Treffen erinnert,oder DVD von dem Film den ihr gesehen habt.

Höflichkeit: Ein Gutschein für ein Restaurant, wo ihr beide hingehen könnt.

Grüße Sora

PS: Lass nicht mit dir spielen und beende es wenn nichts erwidert wird oder du es nicht willst. Zögere nicht heraus!

Kommentar von Toffifee153 ,

Eine DVD ist eine sehr gute idee, danke :) können nirgendwo zusammen hingehen leider... Ich liebe ihn halt, hoffe einfach nur das es bei ihm auch so ist, alles so kompliziert...

Antwort
von Virginia47, 19

In einem solchen Fall würde ich einen Schlüsselanhänger empfehlen. Was anderes könnte er nicht vor seiner Frau erklären. 

Kommentar von Toffifee153 ,

Er hat keine Frau oder Freundin, da bin ich die einzige das weiß ich ganz sicher, danke für deine idee 

Antwort
von DuskyNight, 58

Frag doch seine Freunde/Bekannte die ihn besser kennen. Musst ja nicht erwähnen, dass du mit ihm ne heimliche Beziehung führst

Kommentar von Toffifee153 ,

Kenne ja leider keine seiner bekannten/freunde

Kommentar von DuskyNight ,

Arbeitskollegen?

Kommentar von Toffifee153 ,

Ja kann man so sagen, er im büro, ich in der ausbildung, aber handwerklich, also er sieht mich da fasst täglich vom büro aus 

Kommentar von DuskyNight ,

Ich meinte damit, dass du deine/ seine Arbeitskollegen fragen solltest

Kommentar von Toffifee153 ,

Ist an sich ne gute Idee, aber mit seinen Kollegen hab ich nichts am Hut, aber trotzdem danke :) 

Antwort
von Lexa1, 44

Dann wird nur normal gratuliert und eventuell ein paar Blumen überreicht. Wenn man sich kaum kennt....

Kommentar von Toffifee153 ,

Geht ja halt nicht mit richtiger Beziehung, deswegen kann ich ihn ja gar nicht richtig kennenlernen.. Da wir uns ja auch nur im Auto treffen und nirgendwo anders können, deshalb kann man sich ja nicht so richtig kennenlernen, leider.. 

Kommentar von Lexa1 ,

wie ich das sehe, ist die Beziehung schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Alles nur ganz geheim und im Verborgenem. Tut Euch Beiden einen Gefallen, und trennt Euch, ehe es noch tiefer geht. Ich sehe da keine Zukunft, weil eure Beziehung den Mitmenschen gegenüber schon jetzt auf Lügen und Heimlichkeiten aufgebaut ist.

Kommentar von Toffifee153 ,

Das schlimme ist halt das ihn echt so sehr liebe... Habe mich am anfang auch wirklich sehr schlecht gefühlt bei dem ganzen, weil wir alle belügen.. Auch jetzt denke ich oft drüber nach wie lang das noch so weiter gehen soll, aber das zu beenden würde mich so fertig machen

Kommentar von Lexa1 ,

Na, ich hoffe, es wird alles noch gut gehen mit Euch.

Dann schenke Ihm einen Gutschein für ein romantisches Essen und besprecht bei der Gelegenheit gleich Eure Zukunft.

Antwort
von Sternschnuppe40, 31

Heimlich nicht nur wegen der Arbeit oder,ist bestimmt verheiratet sonst könntest ja ihn besuchen.

Beende es finde es schlimm das er sich eine Azubi holt und du womöglich seine Affäre bist.

Finger weg von vergebenen Männern.

Kommentar von Toffifee153 ,

Nein er ist nicht verheiratet, hat auch keine Freundin. Er hat eine Tochter und wohnt mit im Haus seiner Eltern, es darf halt einfach nur keiner wissen mit uns.. hätte mich auch niemals mit ihm getroffen wenn er ne freundin hätte 

Kommentar von MrsSoraja ,

Du bist bestimmt Anfang Mitte 20 und hast dein Leben noch vor dir. Lass dich nicht verarschen, er bekommt nichts mehr "junges" "knackiges" ab und ist nur an Sex und Bestätigung interessiert.

Grüße Sora

Kommentar von Toffifee153 ,

Ich bin 19... Hatte 1,5 jahre einen festen freund und hab mich von ihm getrennt, kurz danach fing dann das ganze an, man das ist alles so scheiße, ich kann nichtmals mit wem drüber reden, außer halt hier in gutefrage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community