Frage von marie1609, 43

Kenne ihn fast 4 Jahre,Chancen?

Also, ich kenne einen Jungen jetzt fast 4 Jahre und früher war er nur ein Klassenkamerad und er ist mir nicht wirklich aufgefallen. (Er gehörte schon zu den "coolen" netten Jungs,bloß hatte ich nie wirklich Interesse)
so,dann hab ich 2 mal von ihm geträumt Anfang Januar und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf,jetzt schwärme ich auch schon von ihm usw. (bin denke ich mal,verliebt!)
So jetzt das Problem: Sein Bester Freund ist sozusagen auch meiner.
Also wir sind richtig gute Freunde und jaa.
Ich hatte ihm halt gesagt,dass er meinen "typen" auch kennt.
Er hatte nachher auch rausgefunden wer es war.
Ich hab dann "meinen" Boy angeschrieben,ob es schlimm wäre,wenn ich auf ihn stehen würde.
Er meinte Nein,aber er meinte auch,dass er nix für mich empfindet. (war mir schon klar,ich ja EIGENTLICH auch nieeee)
Die Spannung war dann sehr blöd,deswegen meinte ich einfach,dass es doch nicht so ist. (damit es normal wird)
Und seit dem ich das gesagt habe,guckt er mich immer an!
Wirklich immer.
Außerdem ist er nervös,wenn wir alleine irgendwo sind oder reden.
Und er ist EXTREM eifersüchtig,auf seinen Besten Freund,weil wir uns halt gut verstehen..
Denkt ihr ich hätte also doch Chancen?

Antwort
von FilmSuch3r, 21

Nervosität kann auch auftreten, wenn jemandem Unbehagen ist. Die Eifersucht ist jedoch ein Indiz, das er Gefühle für dich hegt. Ich kann jedoch nichts versprechen...

Kommentar von marie1609 ,

Wenn ich mit dem "guten Freund" rede,dann versucht er,mir ihn wegzunehmen,also er redet dann mit und geht plötzlich mit ihm. "Nervös" im Sinne von,er weiss nicht was er sagen soll.

Kommentar von FilmSuch3r ,

Ja in dem Sinne er möchte nichts falsches sagen

Antwort
von Ithriel27, 12

Du hast gefragt ob es schlimm ist wenn du auf ihn stehst?Wrm sollte das schlimm sein?Und gehst du von aus das er das geglaubt hat als du gesagt hast das es ja nicht so ist....?

Kommentar von marie1609 ,

Ich bin mir nicht sicher ob er es geglaubt hat. Ich denke aber schon

Kommentar von Ithriel27 ,

Hm fände das sehr komisch wenn der da drauf rein Faellt. .aber gut du kennst ihn besser

Antwort
von Starqueen2000, 16

Also ich könnte mir auch vorstellen das er durch dich irritiert wurde als du ihm das gesagt hast und er dich deshalb immer anschaut, aber ich würde auf ihn zu gehen und ihn sagen was du wirklich für ihn empfindest und dann wird er dir schon sagen was er empfindet 

Kommentar von marie1609 ,

Denkst du ich hätte Chancen? Klar,hab ich ihn irritiert,aber wieso dann die Eifersucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community