Kenne ihn erst seit dem 11.06 und fühle mich zu ihm hingezogen. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe auch seit einiger Zeit mit einem Jungen den ich in einem bekannten Spiel kennengelernt habe :D. Wir haben auch schon geskypet und alles, auch wenn wir beide ziemlich Angst davor hatten und aufgeregt waren. Aber erst beim Gespräch in "echt" hat man sich erst wirklich richtig kennengelernt. Also was ich sagen will: dass ihr beide schreibt, und das erst seit ein paar Monaten, reicht nicht um irgendwas feststellen zu können. Vielleicht kriegt ihr beide erst Gewissheit über eure Gefühle, wenn ihr euch persönlich trefft oder wenigstens mal videochattet. Finds auch komisch, dass er dir keine Bilder von sich schickt. Bei sowas ist eigentlich nie alles ganz koscher :D. Naja, aber viel Glück euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Angst optisch nicht abnehmbar für Dich zu sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvisibleVector
27.08.2016, 01:53

kann ich mir nicht vorstellen... er meinte er geht jedes Wochenende trainieren... und selbst dann würde es keinen Sinn ergeben daher er genau weiß dass ich auch meine selbstzweifel habe

0
Kommentar von InvisibleVector
27.08.2016, 02:00

Nein nichts... es ist so dass.. also er hat einen YouTube Kanal, wo er halt mit Mikrofon Videos aufnimmt.. ich weiß wie er sich anhört aber telefonieren können wir ja nicht, daher er ja auch seine Nummer nicht Preis geben möchte :(

0
Kommentar von InvisibleVector
27.08.2016, 02:08

Das tue ich, danke :) aber er hat eine so liebenswerte stimme und ist immer so lieb und sanft.. also wirklich... aber ich befürchte er will nur Freundschaft... ich nenne ihn ja auch immer bf in seiner Gegenwart... und er meinte dass er es toll findet eine Freundin wie mich zu haben... weil ich eben auch viel Verständnis für ihn aufbringe... er wurde über WhatsApp schon fertig gemacht... daher kann ich verstehen dass er sich einiges nicht traut aber...immer wenn ich Anspielungen mache dass ich ihn mehr mag kommt ein "naaw :3 ♡" und das Thema ist vom Tisch...

0
Kommentar von InvisibleVector
27.08.2016, 02:11

voran wurde ich vor 3 Jahren schon mal richtig enttäuscht von meiner großen Liebe... für die die ich mag tue ich einfach immer alles... und so kam es dass ich jemandem 300€ in den a**** geschoben habe und immer wieder Körbe bekommen habe... ich hatte richtige deprissionen... deshalb habe ich Angst nochmal jemanden zu verlieren den ich sehr mag und rede mir ein dass ich ihn garnicht so sehr mag... aber was ist wenn er anders ist ?

0