Frage von Radagash, 40

Kenne einige Wörter nicht ist das normal?

Ich höre oft Rap und da kommen manchmal Wörter vor die ich nicht kenne oder nicht wirklich weiß was sie bedeuten wie z.B Blasphemie, kleinkariert, reudig, gleichgültig, Milieu (mittlerweile weiß ich es hab sie nachgeschlagen) ist das schlimm wenn man solche oder ähnliche Wörter nicht ganz kennt und geht es euch auch so das ihr manchmal Rap hört und die Wörter nicht kennt oder die Bedeutung nicht ganz wisst ? Es ist eher so VBT und JBB Rap also auch kein super wortschatzreicher Rap aber auch kein Assi Rap mit immer den selben Wörtern Bin übrigens 17 und gehe nun nach 11 Schuljahren in die Ausbildung (vllt sagt das was über den Wortschatz aus)

Antwort
von OhneSalat, 22

rapper bauen extra solche fremdwörter ein weil es schwerer ist sie zu reimen, somit zeigen sie ihr talent... aber wörter wie gleichgültig oder räudig sollte eigentlich jeder ab dem alter von 12 kennen

Antwort
von Melonendame, 3

Ja, wenn man die Wörter die du aufgezählt hast, nicht kennt ist es schlimm, da man diese Wörter schon früher kennen lernen sollte!
Aber es ist ja ganz gut wenn du die Wörter die du nicht verstehst nachschlägst, so kannst du deinen Wortschatz ein bisschen erweitern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten