Frage von jojo02jojo, 110

Kenne einen Jungen nur vom Internet, schreiben jeden tag auf Whatsapp und hab mich in ihn verliebt er wohnt aber ein bischen weiter weg von mir was sol ich tun?

Also um euch das mal zu erklären: Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Er ist 16. Im April hat er mich über Insergram (heise da Johanna__x3_) angeschrieben und haben dort ein paar Wochen lang hald immer geschrieben. dann haben wir hald nummerausgetauscht und schreiben jedentag. Erst war ich garnicht in ihn verliebt hab mit ihm über mein jungsprobleme usw geschriben. So vor zwei Monaten fing er dann an immer mit dem roten hertz zu schreiben und ja. vor so 1 Monat ist mir klargeworden dass ich mich voll in ihn verliebt hab. nur zum Problem ich muss ihn hald immer anschreiben und manchmal antwortet er einfach nicht, aber er hat moir auch mal geschrieben das er auf manche Sachen die ich schreibe nicht weis was er antworten soll. und ich spiele mit dem Gedanken ob wir uns mal treffen sollen aber ich weis nicht villeicht will er ja garnicht und ja währe nett wenn ihr mir eine antwort darauf geben könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymo300, 35

es gibt 2 möglichkeiten

1. fragen und einstecken können

2.nicht fragen und bereuen werden

entscheide selbst

Kommentar von jojo02jojo ,

danke für die antwort hilft mir echt sehr weiter

Kommentar von anonymo300 ,

freut mich

Antwort
von MJloverin, 12

Also mal so ein tipp ka ob er funktioniert aber ich hab des mal so gemacht dass als ich mit nem junge geschrieben habe so frech war und geschrieben "beam dich jetzt gefälligst rüber damit ich dir das zeigen kann" was genau das war weiß ich nicht mehr aufjedenfall haben wir uns dann wirklich ne stunde später getroffen. Hoffe ich konnte dir helfen musst halt den richtigen moment sozusagen abwarten (hoffe du weißt was ich mein)

Kommentar von jojo02jojo ,

Ja das ist echt eine gute Idee:) ich warte auf den richtigen Moment und schreib ihn das dann probieren kann man es ja mal:) Danke

Kommentar von MJloverin ,

Bitte;)

Antwort
von moonwalker13mj, 65

Rede mit ihm, treff dich mit ihm, habe keinen Liebeskummer durch ihn.

Kommentar von jojo02jojo ,

aber ich habe angst das er sich nicht treffen will

Antwort
von Tuface, 62

Kommt drauf an wie Alt Ihr/Du bist ?...

Kommentar von jojo02jojo ,

Ich bin 14 1/2 und er ist 16

Kommentar von Tuface ,

Und in welcher Entfernung zueinander lebt Ihr ? 

Kommentar von jojo02jojo ,

Also mit der bahn ungefäir 2-3 stunden

Kommentar von Tuface ,

Dann würde ich sagen schlägst Du Ihm vor dich zu besuchen ;) sofern deine Eltern damit einverstanden sind 

Kommentar von jojo02jojo ,

Meine Eltern wissen nicht das ich mit ihm schreibe

Kommentar von Tuface ,

Naja um dich mit Ihm zu treffen kannst du deine Eltern schlecht umgehen wenn du zu Ihm willst 

Kommentar von jojo02jojo ,

Uff wieso ist alles immer so kompleziert? Aber er ist manchmal auch in der nähe von meiner Stadt vielleicht kann man sich ja da mal treffen

Kommentar von Tuface ,

Das Leben ist kein Kinderspielplatz... würde dir an deiner Stelle aber auch raten dir einen Jungen zu suchen den du kennst der in deiner Nähe wohnt und das ganze dann wenn du 1 - 2 Jahre älter bist ;)

Kommentar von jojo02jojo ,

danke für deine hilfe

Kommentar von Tuface ,

Kein Problem....

Kommentar von jojo02jojo ,

kann aber auch weniger sein weis es nicht so genau

Antwort
von anonymo300, 2

hast du ihn gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten