Frage von moechteklugsein, 50

Kenne die Handlung eines Filmes, jedoch nicht den Namen - vielleicht ihr :)?

Hallo an alle. Das ist wirklich nicht einfach. Vielleicht kann mir aber doch der ein oder andere helfen. Als ich etwas kleiner war, weiß aber nicht mehr genau wann, wahrscheinlich Anfang der 2000, hatten wir Zuhause einen Film. Ich denke er war amerikanisch, bin mir aber unsicher. Ich kenne noch ungefähr die Handlung, leider aber nicht den Namen. Vielleicht kennt der eine oder andere so einen Film. Es ging um mehrere männliche Personen aus einem ärmeren Viertel. Einer von denen hatte eine kleine Schwester(oder nur Nachbarin, bin mir unsicher) und sie wurde schwer krank. (Krebs oder Herzerkrankung?..) . Um die Operation zu bezahlen war eine Menge Geld erforderlich und deshalb hat diese 'Bande' sich zusammen getan und reichere Menschen beklaut. (Gold, Schmuck, Geld) Und das ganze war wie eine Komödie gestaltet, glaube auch mit Hiphop Musik. Am Ende tauschten sie alles gegen Geld um und konnten die Operation des kleinen Mädchens bezahlen. Kommt wenigstens jemandem dieser Film bekannt vor? Würde mich freuen wenn ja. Im voraus danke und liebste Grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 41

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob du diesen Film meinst, aber es passt so einiges. Handelt sich aber hier um einen kleinen Jungen, der eine Herzoperation benötigt.

Yamakasi – Die Samurai der Moderne (Yamakasi, 2001)

Liebe Grüße :)

Kommentar von moechteklugsein ,

Wirklich krass! DANKE! 
Habe den Film länger als seit 6-7 Jahren nicht mehr gesehen und konnte mich deshalb nicht genau an die Handlung erinnern.
Ist aber genau dieser Film! DANKE DANKE DANKE :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Antwort
von Nebelsohn, 50

Irgendwie kommt die handlung bekannt vor. Lass mich mal nachdenken. Wenn es mir einfällt sag ichs dir

Kommentar von moechteklugsein ,

Ich danke dir :) warte auf deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community