Frage von Maximilla, 27

Kenne das Lied nicht :-(?

Ich hatte mal ein Lied auf meinem Handy, aber mein Handy ist jetzt kaputt. Ich habe das Lied schon lange als Ohrwurm, aber weiß nicht wie es heißt oder wie der Sänger heißt. Es singt ein männlicher Sänger. Das Lied ist auf Englisch. Es singt (Ich glaube im Refrain) ein Chor der sich wie Kindergesang anhört. Das Lied ist denke mal von diesem oder letztem Jahr. Der Chor singt immer whoaaaa ohhhh ohhhh ohhh ohhh whoaaaa ohhh ohhh und dann singt der Mann. Als ich das Lied damals bei Shazam gesucht habe, sah man auf dem Cover den Mann laufen und man sah ihn nur von hinten einen Weg lang laufen. Ich hoffe es war hilfreich und einer kennt das Lied vielleicht. Ich habe schon alles versucht Shazam, Soundhound und Charts bei Spotify durchgeguckt, aber finde es nicht :-(

Antwort
von Harec, 27

Hm vielleicht "Hold Your head up" von Shanks Mansell. Das ist eine Frau die das singt. Lief mal auf Sky und wird offt von Männern gecovert.

Das Problem ist noch, dass man zu ohhh ohhh kein Bezug zu Liedern aufbauen kann, da der Tackt fehlt. Mach doch eine Aufnahme (Privates Youtubevideo) und sende den Link dazu.

Kommentar von Maximilla ,

Hab das Lied jetzt gefunden :-) Es war Step Out von José Gonzáles

Antwort
von BAnony, 24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten