Frage von Genti10, 35

Kenn wer gute und kostenlose Spiele ?

Ich suche schon seit einigen Tagen Spiele, die kostenlos sind, jedoch gab es keines, was mich bisher so richtig vom Hocker gehauen hat. Ich habe bereits Der Herr der Ringe Online gespielt. Dieses Spiel war meiner Meinung nach das beste. Jedoch wurde dieses Spiel schnell langweilig. Aber so Spiele die im Mittelalter stattfinden und aus der 3rd Person sind find ich eigentlich ganz geil.

Aber auch Shooter- und Strategiespiele mag ich gerne.

Welche Spiele könnt ihr mir so empfehlen ?

Danke im Voraus !

Antwort
von bahoma, 9

Steam installieren und sich registrieren. Dort gibt es ne ganze Rubrik für "kostenlos spielbar". Neben den genannten gab es mal TrackNations forever. Falls du Lust hast ein Transportunternehmen zu führen, dann ganz oldschool OTTD...

OTTD ist kein Scherz, wenn man da anfängt große Verkehrssysteme zu bauen, ist das sehr komplex. Strategie, Planung, Organisation (deine Züge sollten ja beim Um- und Ausbau der Strecken weiterfahren, schließlich willst Geld verdienen. Stau der Züge an Bahnhöfen ist auch nicht effektiv...

Mittelalter ist evtl Stronghold was? Nur grad nicht sicher, ob es was kostet. Google mal nach Abandongames, da sind grad ältere Spiele, die auch kostenlos sind :-)

Antwort
von AnglerAut, 11

Path of Exile

Ohne Nachteile bis ins Endgame kostenlos spielbar, ähnlich Diablo aufgebaut aber mit 1000 mal längerem Spielspaß und unendlich vielen Möglichkeiten.

Antwort
von Leonna176, 16

League of Legends natürlich ;)

Antwort
von Franklila, 18

Warface

Antwort
von rockglf, 22

LoL schon probiert? Bei der Menge an Spielern kanns ja nicht so schlecht sein. :P

Kommentar von Genti10 ,

LoL, Dota 2 etc. ist nicht so meins. Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten