Frage von GPXeqter, 32

Kenn wer eine Gute Bruce Lee Dokumentation?

Hallo ich wollte fragen ob wer eine sehr gute und informationsreiche doku von Bruce Lee kenn wenn ja wo finde ich sie und wie heisst sie . danke schonmal im vorraus =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 24

Die Doku "Ich, Bruce Lee" kannst du auf YouTube sehen.

Antwort
von SiroOne, 16



Kommentar von GPXeqter ,

Vielen Vielen Dank.