Frage von SchlauerFuchs02, 36

Kenn wer ein gutes kostenloses Animationsprogramm abgesehen von Blender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinomHD, 10

Gibt's nicht viele, Blender ist das einzig wahre unter der freeware. Wenn du kleine Strichmännchen Animationen machen willst kannst du noch PIVOT benutzen.
Ansonsten gibt es nichts was ich kenne.

Antwort
von SiroOne, 11

Gibt es nicht.