Frage von Biinsch, 56

Kenn sich wer mit Pellets Ofen aus Rika Visio was das bedeuten könnte wenn durchgehen EX60 steht?

Vor 2 Tagen drehte sich mein Rika Visio Pellet Ofen von alleine ab und dann wieder auf seitdem steht am Bedienungsfeld EX60 (Ist der abschalt Modus wo er runterzählt und sich abdreht) er zählte zwar Sonntag runter sprang aber immer wieder auf 60 zurück. ich kann mit enter taste zwischen den Modus wählen On, SB ,Tm usw. aber danach steht immer EX60. Wenn ich auf den Modus On hab und den stecker ziehe und wieder anstecke sieht man zwar abwechselnd Start/zeit und on/% für 2 Sekunden danach steht wieder EX60. Es lässt sich nicht wegmachen. Bis jetzt hab ich keinen Techniker gefunden der mir weiterhelfen kann. Und von Rika der Techniker ist vollausgebucht in nächster zeit. Meine einzige heiz möglichkeit ist der Pelletofen für mein Haus und mittlerweile ist es schon sehr kalt und hab nur mehr 10 grad im Haus. Ich wäre echt Dankbar wenn mir wer weiter helfen könnte

Antwort
von peterobm, 33

wende dich doch mal an den Einbauer - Rika verkauft nur an Fachbetriebe und geben einen Gebietsschutz. Ob diese Fehlermeldung in der Bedienungsanleitung steht?

Kommentar von Biinsch ,

In der anleitung steht leider nichts so wie im internet. wie meinst du einbauer das versteh ich nicht ganz =/

Techniker kommt am montag um ca 11uhr ich hoffe er findet die ursache und kann sie lösen. 

Kommentar von peterobm ,

derjenige der den Ofen aufgebaut und angeschlossen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community