Frage von babo466, 17

Kenn mit jmd einen Ernährungsplan sagen? Ich bin 13 und 70 kg mache jede Woche 8 h Sport?

Antwort
von pinkunicorn2222, 17

Ich glaube nicht, dass wenn du 8h Sport machst, dass es deswegen ist. Das mit dem ernährungsplan ist sehr unterschiedlich. Geh am besten mal mit deiner Mutter oder so zu einer ernährungsberaterin...die stellt dir dann etwas individuelles zusammen was auch gut zu deinem Körper passt.

Kommentar von babo466 ,

Ja aber meine Mutter hält davon nichts

Antwort
von IronMadara, 14

Es kommt drauf an welchen sport du machst und was dein Ziel ist.

Kommentar von babo466 ,

Mache Volleyball und Schulsport
Möchte 10 kg abnehmen

Kommentar von IronMadara ,

Also nach dem sport dürfte Eiweiß keineswegs schaden und zum frühstück ist es wichtig viel Energie (Kohlenhydrate) zu dir zu nehmen. Wenn du einen richtigen Ernährungsplan brauchst, könnte ich dir einen basteln aber den müsste man individuell an dich anpassen weshalb der keine erfolgsgarantie hat. Du könntest jedoch versuchen generell weniger Zucker/fett zu dir zu nehmen aber auf keinen fall darauf verzichten weil der Mensch von irgendwo seine Energie braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten