Kenn mir jemand ein Smartphone empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dem Preis kannst du sicherlich kein Highend-Smartphone erwarten, aber von Samsung gibt es sicherlich einige Modelle, die in das Muster passen. Würde dir eventuell empfehlen mal bei 7mobile zu schauen. Die haben ein großes Angebot an Samsung-Smartphones. Das A3 gibt es dort zum Beispiel für unter 200 Euro.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du zu deinem Smartphone gleich einen Vertrag nimmst. Wenn du dir nicht gerade das neuste Modell aussuchst, bekommt man das Smartphone unter Umständen sogar kostenlos dazu. Auch da würde ich an deiner Stelle einfach mal auf Seiten wie 7mobile schauen. Dort gibt es auch für T-Mobile Verträge zusätzlichen Preisvorteil. Da würdest du zumindest im besten Netz telefonieren und surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 Lite... Super Akku, der locker einem Tag durchhält. Arbeitsspeicher mit 2 GB läuft flüssig und die Kamera ist auch super... Preis Leistung ist super und du bekommst für dein Geld mehr als bei Samsung und Co
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus X, Xiaomi Mi 4 C....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy j5 oder Huawei p8(Lite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?