Frage von SirSlayer10, 39

Kenn jmd nen guten Gaming PC (wenn möglich unter 500€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 24

Guckst du

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC:::2.html?XTCsid=872lhqhahb34qk7lmoqtlc3fk0

Antwort
von L3fr3, 32

Schau mal bei Ebay. da findest du viele die unter 500€ sind.

Es kommt halt drauf an, was du für Erwartungen hast. Wenn du nicht so hohe hast, findest du dort viele. Wenn du allerdings hohe Erwartungen hast, dann wirst du mit 500€ vielleicht nicht hinkommen :)

Musst einfach mal gucken

Kommentar von SirSlayer10 ,

erwartungen z.b dass man damit gta v ruckelfrei spielen,zwar nicht auf der besten grafik aber lagfrei

Kommentar von L3fr3 ,

Schau doch einfach mal, was Gta für Anforderungen hat

Antwort
von DannyXxXx, 33

Kommt darauf an was für dich gut ist

d.h?

Kommentar von DannyXxXx ,

was hast du für Anforderungen Grafik Speicher un sonstiges

Antwort
von Terre91, 29

Da du ja nur 500€ ausgeben willst solltest du darüber nachdenken dir selber einen Rechner zusammenzubauen. Die PCs, die du von Firmen kaufen kannst, sind häufig zu teuer.

Da du vorhin ja schon einen PC gesucht hast, auf dem du GTA V spielen kannst, solltest du dir mal dieses Video anschauen:

zsmbauen über internet seiten?wenn ja ,welche?

Kommentar von Terre91 ,

Einen PC zusammenzubauen ist keine Kunst. Schaue dir dazu ein paar Anleitungen auf YouTube an. Die verwendeten Komponenten findest du in der Videobeschreibung zum Clip den ich gepostet habe.

Alternativ kannst du auch zu Leuten gehen die dir einen Rechner zusammenbauen, allerdings musst du das dann eben auch bezahlen.

Kommentar von MrCrazy12 ,

Also den PC würde ich nicht nehmen, da die RX 470 im August rauskommen soll die mehr Sinn ergeben würde. Hardwarerat macht soweit ich weiß bald ein Video in dem Preissegement mit einer RX 470 eingerechnet. (https://www.youtube.com/channel/UCi8eNXB_wcqCyUSockeDsIA)

Antwort
von GerPM, 39

einen guten gaming PC bekommste mit dem dreichen budget :D aber nicht für 500

du musst deine frage formulieren "kennt jemand einen ordentlichen PC unter 500€"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten