Frage von MariaMichelle, 41

Kenn jmd ein gutes neues Spiel für PS3?

Ich wollte mir eigentlich PS4 holen ... Aber ich habs dann halt doch nich gemacht und ich suche einfach nur nach einem guten neuen Spiel für PS3 Am besten Baller Spiele .. die sind meine absoluten Lieblinge.. Hier mal die Spiele die ich schon an Ballerspielen habe: The last of us, Unchardet 1 2 &3 , Tombraider, Far Cry 3, GTA 5 , Call of Duty Black Ops 2 und ja .. ich hab alle schon durchgespielt und ich such einfach nach einem neuen coolen Spiel .. Danke schon im vorraus👍 L.G MariaMichelle❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 24

Neu wird schwer, weil es nicht mehr viele neue für ps3 gibt. Aber empfehlen kann ich dir die hier:

  • Far Cry 4
  • Mass Effect 1-3
  • Wolfenstein The New Order
  • Crysis 1-3
  • Metro Last Light
  • Red Dead Redemption

Antwort
von Maurice99ST, 32

Ich weiß nicht ob es schon draußen ist aber guck mal nach Mafia 3...die beiden Vorgänger waren Hammer...Außerdem was ich heute noch gerne zocke ist call of duty modern warfare 3...Black ops 2 ist sehr geil...Black ops 3 sowieso...

Kommentar von MariaMichelle ,

Danke echt cool von dir👍☺

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Mafia 3 ist noch nicht draußen und das wird es auch nicht für Ps3 geben.

Kommentar von MariaMichelle ,

Ok egal trzdm danke

Antwort
von Alfco, 10

Ich kann auf jeden Fall die 3 Bioshock-Spiele empfehlen. Außerdem Borderlands und Killzone (3).