Kenn jemand seiten wo man lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal großen Respekt dafür, dass Du die Sache so selbst in die Hand nimmst, denn machen wir uns nichts vor: zusätzlich lernen und zusätzliche lernbereitschaft geht nicht einfach von der Hand...gerade auch in einem jugendlichem Alter! Ist es für Dich ausgeschlossen Dir eine "Lerngruppe" zu suchen? Sprich guter Mitschüler, der nochmal was erklären kann? Oder den Lehrer/Lehrerin mal um "Förderung" bitten...du zeigst ja hier hohe Bereitschaft, eigentlich ist es Pflicht der Lehrer, dich hier und da zu fördern und zu unterstützen. Zusatzaufgaben die Du einreichen kannst mit feedback...hab ich im übrigen früher so gemacht...hat mich viel Überwindung gekostet, gerade zu den "unangenehmen" Lehrern zu gehen, am Ende hat es sich jedoch ausgezahlt...war zwar kein EinserSchüler, aber DreierAbi war für mich superokay:-)... Du packst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung