Frage von front7, 72

Kennt jemand guten Minecraft server Namen?

Hallo Ich suche eine Guten Minecraft namen für mein server

Art des server : Minigames

LG front7

Antwort
von UserUserUserUse, 21

Ich hab keine Idee, aber da die restlichen Antworten hauptsächlich Mist sind, geb ich dir diesen einen Tipp: Nimm niemals einen Namen mit dem wort 'craft' dahinter! (Wie z.B. Survivalcraft, Primecraft, Skycraft...) Das gibt es schon sooo oft, denk dir lieber einen gescheiten Namen aus. Alles ist besser als sowas.

Du könntest es aber mit einer Umformung deines eigenen Gamertags nehmen. Der Owner von Cytooxien hat das auch gemacht und das ist ja eigentlich garnicht schlecht :)

MfG User

Kommentar von UserUserUserUse ,

Wenn du in Minecraft auch front7 heißt, wie wäre es dann mit Frontasien oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten