Frage von tearr,

Kenn jemand gute spiele?

ich will am wochenende mit ein paar leuten ne party machen kennt jemand ein paar trink spiele und i-was anderes lustiges??

Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja bevor ihr euch ins koma sauft könnt ihr ja flaschendrehen spielen

oder alle nackig aufeinander legen wie nervendesblag schon sagt

Antwort von jens76,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie alt bist du denn?

Antwort von Nicole699,
Antwort von werderbraut,

Gewürze raten. Dazu einen Teller mit verschiedenen Gewürzen (Pfeffer, Salz, Paprika u.a.) auf den Tisch stellen. Die Person, die gerade raten muß, kriegt die Augen verbunden. Eine Hand desjenigen zum Gewürzteller führen, damit er einen Finger in die Gewürze tunken kann. Er/Sie sollte seinen Finger vorher mit Spucke etwas anfeuchten, damit die Gewürze nicht herunterrieseln können. Wer die meisten Gewürze errät, hat gewonnen.

Antwort von moewie,

jeder schreibt den Namen einer Person (Promi, Lehrer oder wer auch immer) auf einen kleinen Zettel und klebt diesen einem Mitspieler (der nicht lesen darf, was draufsteht) auf die Stirn. Jetzt muß jeder erraten welcher Name auf seiner Stirn steht, man darf ja/nein Fragen stellen, bis man ein nein als Antwort bekommt, dann ist der nächste dran.

Antwort von Thea11,

Ich kenne ein Spiel, wo man sich einen Einweckgummi ohne Hilfsmittel über das Gesicht ziehen muß. Man zieht den Gummi über die Stirn und muß nur mit Gesichtsbewegungen versuchen, ihn bis zum Hals zu bekommen. Gutes Lachen wünsch ich.

Antwort von jer0nim0,

och schlaf doch einfach jeder mit jedem dann habt ihr genug zu tun :P

Antwort von mellia35,

Tabu, gibt es in mehreren Varianten

Antwort von Sie123456789,
Antwort von Nici1988,

extrem activity ist in einer gruppe ziemlich witzig. =) kann aber auch eine ganze weile dauern. ^^

Antwort von Grizabella,

Pantomime( wenn man das so schreibt)

Antwort von Gegenwind,

wenn du anschließende bezeihungsstreits provozieren willst...das spiel therapie+ alkohol mit verschärften regeln

Antwort von schubidu2906,

mäxchen

Kommentar von DatNordlicht,

watn dat?

Kommentar von schubidu2906,
Antwort von DatNordlicht,

Bier ärgere dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community