Frage von Tyler112, 67

Kenn jemand gut bekannte Spiele ab 12 außer Minecraft?

Ich suche Spiele ab 12 außer Minecraft

Antwort
von playzocker22, 25

Ab 12? Also unter oder über 12 jahren? Frage is leicht unverständlich formuliert. Also unter 12 natürlich alle möglichen handyspiele (gibts ja auch im playstore bei windows), irgendwelche Simulatoren (sind ab 0 und ich find einige ganz cool), Geometry Dash, Need for Speed (die sind alle ab 12, am besten is NFS 2016) und sonst fällt mir da nicht mehr viel ein außer klassiker wie fifa oder pokemon. Wenn du über 12 meinst dann natürlich CS:GO, GTA 5/4, BO2, Witcher 3 und so weiter...

Antwort
von Gordon313, 22

Und wie immer schreib ich: Terraria, Factorio, Subnautica und Planetbase.

Antwort
von icarlynerd, 20

Sims, FIFA...neben diesen ganzen populären Sachen gibt es auch noch weniger bekannte, die trotzdem toll sind (und ab 12), zum Beispiel The Binding of Isaac (Shooter), Broken Age (Point and Click) oder die Deponie-Reihe (auch Point and Click).

Antwort
von xfallinlove, 24

Mit 12 habe ich Rechet and Clank (falls es so heißt bzw geschrieben wird kp xD) gespielt:D

Antwort
von ipsilonyy, 30

Harry potter

Antwort
von Annrobot97, 31

Nfs, Fifa...Da gibt es viele. Schau doch einfach mal im Internet :D

Antwort
von KM1234, 31

Es gibt ein Spiel das heisst "Real Life". Die schönen Dlc's kosten zwar viel Geld aber mit ein bisschen Übung kann das eigentlich Spass machen. Aber pass auf das du nicht stirbst, in diesem Spiel gibt es kein Respawn :/.

Der Multiplayer kann lustig sein, aber durch die falschen Mitspieler auch schnell in einer Katastrophe enden, also pass bitte auf!

Jedoch ist es bis heute das schönste Spiel was ich je gesehen habe...die Grafik ist wirklich unglaublich. Also wenn du auf grafisch ansprechende Spiele stehst, kann ich dir das aufjeden Fall empfehlen :)

Viele Grüße - KM1234

Kommentar von Tyler112 ,

Hasst du ein Link von dem Spiel

Kommentar von KM1234 ,
Kommentar von minecraftler1 ,

So geil. XD KM1234. Gut gemacht.

Kommentar von Gordon313 ,

War ja wieder klar! Nur bei vielen läuft es aber nicht gut mit dem "RL" und ihnen bleibt nur die "Flucht" vor dem "RL". Und außerdem: Unsere heutige Gesellschaft ist nicht so toll!

Kommentar von KM1234 ,

Du weisst schon das ich diese Antwort nicht ernst gemeint habe?

War ja wieder klar das sich jemand dadurch angegriffen fühlt! Willkommen in 2016, wo sich jeder durch alles mögliche beleidigt fühlt!

Aber um einen Internetkampf zu vermeiden: Vielleicht konnte ich dieser Person ja ein Lächeln auf den Mund zaubern und sie so von unserer nicht so tollen Gesellschaft etwas ablenken :)

Kommentar von KM1234 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von pianoboy ,

alles klar, meine antwort auf deine frage einfach reformuliert. Guttenberg wäre stolz 

Kommentar von KM1234 ,

Ich weiss nicht worüber du redest... ._.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 28

Auch hier rate ich zu Portal oder besser Portal 2.

Kommentar von Gordon313 ,

Beide sind gut! :)

Kommentar von mistergl ,

Ja stimmt. Aber Portal 2 bietet mehr Abwechslung im Leveldesign.

Antwort
von xrobin94, 10

Life Is Strange !

LG

Antwort
von KingFloki, 29

FIFA, Obilivion, Landwirtschaft Simulator ... Mehr fallen mir grad nicht ein

Antwort
von Getter5, 28

NFS oder Oblivion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community