kreativkruemmel am 08.05.2009 um 10:27 Uhr
es brauch nur was kleines möglich lustiges sein ,soll unter einen foto geschrieben werden.(auch was selber gedichtetes wäre nicht schlecht.)

Freunde sind das Wichtigste im Leben, ohne sie würde es kein Lachen geben. An euch denke ich fast jeden Tag. Ihr seit die Freundin die ich mag!

es waren einmal 4 Frauen, die sich nun über die Lande hauen, die eine zickig die andre resch, da schreit die dritte ich will koan Stress, die vierte gab sich redlich Mühe,sie muhten dann wie blöde Kühe

4 Frauen, die ein Ausflug machten,
und dabei an gar nichts Böses dachten,
wussten nicht wie ihn geschah,
als sie trafen an der Bar,
4 Männer, gar nicht scheu,
der Abend war gerettet, freu! :D
Hier könnte was sein....
http://www.spruch-fest.de/witze-sammlung/maenner-frauen.html?start=15

Vier Frauen gingen durch den Rosengarten, drei wurden durchgef.., die eine musste warten.
Oh, ich weiß nicht, ob der hier stehenbleiben kann. Er handelt auch nur von 3 Frauen, wäre aber ggf erweiterbar auf 4 ;-) 3 Frauen gehen golfen. Ein unbekleideter Mann, dessen Gesicht mit einer Zeitung bedeckt ist, liegt auf dem Gelände. Die Frauen betrachten ihn im vorbeigolfen. "Mein Mann ist das nicht", sagt die eine. "Nein, Deiner ist es nicht", stimmt die zweite zu. Die dritte nickt und schlägt ihren Ball: "Es ist überhaupt niemand aus unserem Club".
Onnlein am 8. Mai 2009 11:00 Die 4.: "Er schmeckt auch gar nicht wie irgend jemand aus der Stadt".