boah zum tausendsten mal eine frage á la "wo kann ich das und das umsonst legal downoaden?"
Niemand hat was zu verschenken alter!! Gratis gibts nur eins aufs maul. ALles andere kostet ;)

Ist aber groesstenteils englischsprachig und vielleicht nicht so ganz Dein Geschmack...:
auch ältere Filme gibt es nichtkostenlos...
aber selbstverständlich gibt es die. Da ist nämlich das Copyright abgelaufen und dann kann man sie kostenfrei und ganz legal ziehen. Also erzähl nicht so einen Mist, sondern google erstmal....
ich denke wenn du keine lust hast fragen zu beantworten bist du auf der falschen seite. ;)
gut, die antwort war vielleicht ein bißchen hart, aber wer hier so oft ist wie ich und ständig die gleichen fragen liest.... musste grad nur ein wenig dampf ablassen. Aber der inhalt meiner nachricht ist trotzdem wahr, auch wenn unschön verpackt! :)
Bei Maxdome kann man 1 Monat kostenlos über 25.000 Filme Online angucken.
http://bit.ly/Kinofilme-gratis
Möchte man das Ganze nur mal kostenlos ausprobieren, besteht die Möglichkeit am Ende des Testmonats zu kündigen. Ist man von dem Film-Angebot überzeugt, kann man zwischen Premium Angebot und Maxdome Light wählen, letzteres ist kostenlos, man hat dann Gratis-Zugriff auf 500 Filme.
wo steht "GRATIS"
aber selbstverständlich gibt es die. Da ist nämlich das Copyright abgelaufen und dann kann man sie kostenfrei und ganz legal ziehen. Also erzähl nicht so einen Mist, sondern google erstmal....