Frage von franzi7900, 141

Kenn jemand eine dieser Seiten oder hat schon mal dort was gekauft? - http://www.dxsneaker.com/de/ - http://www.bigogames.de/ ?

Ich wollte mir schon seit längerem Timberland Boots kaufen, doch sind die bei den meisten Anbietern ziemlich teuer. Jetzt habe ich einige Seiten gefunden, wo die Schuhe sehr billig sind. Sind die Seiten legal, also bekommt man seine Produkte dann auch wirklich? Hat da jemand Erfahrung. Also die Webseiten wären:                - http://www.timberlandstiefel.de

bzw die in der Überschrift oder kenn jemand andere Seiten wo man die Schuhe günstig bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokerJohny, 103

Schaut er aus wie Link Spam Werbung für die eigene Seiten. Dann noch mit ner .de Domain ohne richtiges Impresum. Den hat sowieso bald nen Abmahnanwlat am Popöchen (Das A Wort ist ja verboten) dann muss er zahlen :D

Antwort
von Jensen1970, 94


bigogames     ist nicht zu empfehlen  


dxsneaker  wahrscheinlich auch nicht finger weg 

Alle deine links sind nicht vertrauenswürdig  



Kommentar von franzi7900 ,

Okay danke. Kennst du dann vielleicht eine andere Seite?

Kommentar von Jensen1970 ,

zalando.de