Kennt jemand ein Videobearbeitungsprogramm für meine Zwecke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

es klingt so, als ob du keine Schnittsoftware, sondern etwas zum Erstellen von animierten Präsentationen suchst.

Schau doch mal, ob dir

  • Wideo
  • Moovly
  • Powtoon
  • Screenchomp

weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber verwende Nero12, für deine Zwecke gibt es aber ein sehr leicht verständliches Programm namens: VideoPad Video Editor und ist für 50€ zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phuesick
26.10.2015, 21:42

Danke für deine Antwort!

Doch auch dieses Programm ist aufgrund seines kleinen Umfangs nicht ausreichen für mein Vorhaben.

0

naja camtasia studio 8 ist sehr gut und praktisch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phuesick
26.10.2015, 21:40

Danke für deine Antwort, doch CStudio 8 ist für mein Vorhaben leider nicht ausreichend :(

0

Movie Maker. Ist umsonst und damit kannst Du genau das machen, was Du Dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung