Kenn jemand ein Lied über Vorurteile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Augenzwinkern: Udo Lindenberg feat Jan Delay - Ganz anders

Dankeschön fürs Schleifchen!

Also genauso ein Lied kenne ich Leider Nicht.

Aber ein ähnliches kenne ich da schon- Das heißt  Anders und ist von Urbanize.

Ich hoffen, das ist auch okay, und iich hoffe, ich hab dir geholfen.

Lg, Svenja.

En vogue: "free your mind"

Sly and the Family Stone: "Everyday People"

Randy Newman: "Short people"

John Lennon: "Imagine"

Hallo witch,

gerade fällt mir nur ein Titel ein

LG

zitro

danke schon mal für die ganzen top antworten nur so das richtige ist noch nicht dabei. liegt aber glaube auch an mit meine frag eein bisschen doof formliert.

Ich brauche ein Lied wo es um Vorurteil geht z.B: von außen sieht man auß wie ein draufgänger und man gibt sich auch so aber von innen in der inneren werten ist man komplett anders her ein feigling also so wasd in der art muss en Vortrag über den spruch : Man sieht nur mit den Herzen gut das wessenlich ist für das Auge unsichtbar.

Bitte helft und danke noch mal für die vielen antworten die bis jetzt kamen