Frage von crosser99, 43

Kennt jemand ein gutes Programm zur Viedobearbeitung im Kontrast, der Belichtung usw. (Mac osx)?

Guten Abend Ich suche nach einem Programm wie oben beschrieben Ich weiß bei iMovie geht das auch nur gefällt mir das da nicht Schön wäre es könnte man die Videos einfach wie in Lightroom bearbeiten (und bestenfalls das ganze kostenlos)

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 23

DaVinci Resolve wäre das richtige Programm : https://itunes.apple.com/de/app/davinci-resolve/id571213070?mt=12

Allerdings ist das ein professionelles Programm und erfordert entsprechende Kenntnisse oder auch entsprechend lange Einarbeitungszeit.

Kommentar von crosser99 ,

Danke 
habe es mir soeben geholt allerdings lässt sich kein video importieren weder direkt reinziehen noch über das Programm an sich was mache ich falsch ? 

Kommentar von herja ,

was mache ich falsch ?

Alles!

Du musst dich schon einarbeiten. Anleitungen dafür gibt es ja genug!

Kommentar von crosser99 ,

Wo finde ich denn eine dieser weit verbreiteten Anleitungen ? 

Kommentar von herja ,

lol, kennst du Google? Einfach eintippen: davinci resolve tutorial

Kommentar von crosser99 ,

Nein google ist mir unbekannt was ist das ? 
spaß beiseite vielen dank ich schau mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community