Frage von TheWorld3D, 40

kenn jemand ein gutes antivieren programm kennt?

hey leute hat jemand ne seite wo man sich ein kostenloses, zuverlässiges antivieren programm herunterladen kann ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 26

Im Grude ist es es egal , welches , keines schützt zu 100 %

Ich empfehle Avast

https://www.avast.com//de-de/index

Kommentar von sodiumChlorate ,

würg

Antwort
von DrehstuhI, 20

Ein recht zuerverlässiges ist, wenn man es richtig einsetzt, Brain.exe. Ansonsten ist Avira ganz ok, aber wenn man ordentlich aufpasst was man tut dann ist die Chance ein Virus zu bekommen sowieso sehr gering.

MfG

Kommentar von ninamann1 ,
Antwort
von sodiumChlorate, 10

kein virenscanner ist komplett zuverlässig. außerdem musst du dir frage stellen, wie kostenlose virenscanner sich finanzieren können. (es kann zum beispiel sein, dass sie nutzerdaten verkaufen etc.)

außerdem sind die datenbanken bei bezahlten virenscannern meißt aktueller.

(deswegen würde ich ehr für einen guten virenscanner wie z.B. eset nod 32 bezahlen.)

Antwort
von GenLeutnant, 22

https://www.avast.com/de-de/index

Antwort
von Bene6465, 18

Hol dir Avira oder Avast. Aber man braucht gar nicht unbedingt ein Antiviren-Programm^^

Antwort
von Gehilfling, 23

Avira Antivir Free. Google und los

Antwort
von hauseltr, 12

Panda ist auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten