Kenn jemand Dramen, die gut verfilmt wurden... wie Sommernachtstraum von 99 und so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Viel Lärm um Nichts" mit Emma Thompson, Kenneth Branagh, Keanu Reeves, Denzel Washington und vielen weiteren großartigen Schauspielern; Shakespeare-Komödie vom Feinsten!

Oh, und "Hamlet" mit und von Kenneth Branagh ist auch sehr empfehlenswert (allerdings dauert der Film knapp 4 Stunden!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorbalock
26.01.2016, 20:02

Perfekt... danke!! :) schau ich mir gleich mal an! Danke!!!

0

Immer wieder schön: "Macbeth" in der Regie von Polanski. "Der Lowe im Winter" von James Goldman mit Kathrine Hepburn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorbalock
26.01.2016, 20:38

Macbeth hab ich schon gelesen (2x) und gesehen :) fandsch auch richtig gut! aber danke!!

0

betty und ihre schwestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorbalock
26.01.2016, 19:49

Ich meine Dramen... Theaterstücke, die verfilmt wurden ;)

0

Was möchtest Du wissen?