Kennt jemand diesen Rapper?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also geht es um einen aktuellen Rapper? Dann kann es eigentlich nur G Eazy sein. Ist das eine schwarze Leder Biker Jacke? Ist es Trap? Normaler Rap? Singt der? Gibt es eine Linie die du zitieren kannst? Elektronische Beat? Werden Samples benutzt?  Du musst schon ein paar Details nennen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shotq
15.11.2016, 23:39

Nein G-Eazy aufjedenfall nicht, müsste ein relativ unbekannter Rapper sein. Er hat wirklich lange schwarze Haare (Schulterlänge wenn nicht sogar länger). Der Beat hört sich auch relativ "neuer" an aslo kein oldschool rap. An Samples kann ich mich nur schwer erinnern, genauso wie an Lines. Die Jacke ist eher eine "Hemdjacke" die man zuknöpfen kann aber aus dem Regenjacken-Stoff. Die Musik und das Video hat hohes Niveau, also denke ich nicht dass es ein Rapper mit 2000 Klicks ist, dennoch unbekannt in unserer Gesellschaft nehm ich an. Falls es weiter hilft, er hat auch ein anderes Video in dem er die ersten Minuten von hinten gefilmt wird, und über einem Balkon mit den Haaren wedelt (fast wie Headbangen). Der Beat hatte Jazz Samples dabei. Beide Videos wurden übrigens komplett in schwarz/weiß gedreht.

0