Frage von loparo, 49

Kenn jemand diese Lied (auch wenn nicht allzu viele Hinweise vorhanden sind)?

hallo zusammen! schon vor einiger zeit ist mir ein lied aufgefallen, deren sängerin so klingt wie florence welch. aber wenn sie es tatsächlich sein sollte, finde ich es leider nicht. es ist ein sehr ruhiges und gefühlvolles lied und wird zur zeit gern mal als hintergrundmusik bei etwas rührseligeren fernsehbeiträgen gespielt. für shazam reichten die kurzen ausschnitte (wo keiner rein gequatscht hat) leider nie aus. leider weiß ich auch keine textpassage die mir die sucherei erleichtern würde. ich weiß, die infos bzw. suchangaben sind recht dürftig, aber vielleicht weiß jemand dankenswerterweise den titel. ich wurde leider bisher nicht fündig.

Antwort
von DerKorus, 22

Wo kam es denn vor? Ein Link zu einem Video in dem es im Hintergrund läuft oder einfach nur der Name eines Filmes und sagen in welcher Szene es läuft würde es erheblich erleichtern.

Kommentar von loparo ,

wenn ich so einen link hätte, wäre meine suche erheblich leichter ;-) zuletzt hab ich es vor kurzem auf rtl gesehen, wo sonja zietlow immer wieder mal die 25 schrägsten, schönsten usw. momentw zeigt. für mich klingt es stark nach florence und ich denke es ist recht aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten