Frage von sheymi66, 17

Kenn Jemand die Snapback?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3rNut3llaBr0t, 9

http://www.ebay.de/itm/Unisex-Sport-Hip-Hop-Cheshire-Cat-Snapback-Baseball-Cap-H...

Hoffe, ich konnte helfen x3

Antwort
von manyotherthings, 9

Naja es ist auf jeden fall die Grinse Katze ( Cheshire) aus Alice im Wunderland :D  http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2053587.m570.l1313.TR0.TRC... kannst ja einwenig suchen